Schwangerschaftsmassage

Mit einem tollen Lagerungssystem, gut gestützt, bis zur Geburt begleitet.

Bodycushion

Mit dem speziellen Lagerungssystem des Bodycushions wird der Bauchraum, sowie der Bereich der Brüste, stark entlastetet und man kann, auch während der Schwangerschaft auf dem Bauch und der Seite liegend, gut gestützt massiert werden.

Die Schwangerschaft ist eine körperlich wie psychisch herausfordernde Zeit, die ich gerne begleite.

Immer wieder freue ich mich wenn wir es schaffen diese Zeit schmerzfrei für Sie zu gestalten.Oder vor der Geburt (manchmal noch sehr kurz vorher) noch schmerzfrei zu werden.

Damit Sie mit einem möglichst gutem Gefühl in die Entbindung gehen können.

Dadurch, dass so viele Strukturen in der Schwangerschaft sehr locker werden passiert es häufig, dass Gelenke verrutschen, Muskeln zu viel mit dem Stabilisieren zu tun haben und deswegen verkrampfen. Eine gute Massage ist hier oft genau das Richtige.

In der Schwangerschaftsmassage können medizinische wie auch Wellnessmethoden Platz haben. Die Behandlung unterscheidet sich in der Technik nicht von meinen anderen Angeboten. Ausser das gewisse Techniken wegfallen.

Schön wenn ich für diese herausfordernde Zeit auch einen Teil zur Schmerzfreiheit beitragen kann.